Skip to content

Umweltschutz

Für umweltfreundliches Bauen

Umweltschutz

Die Eckes Bau GmbH und ihre Mitarbeiter sind tief in der Region verwurzelt. Ein Engagement im Umweltschutz halten wir für selbstverständlich. Wir sind davon überzeugt, dass ein Unternehmen nur dann nachhaltig erfolgreich sein kann, wenn es auch außerhalb seines Geschäfts Verantwortung übernimmt.

Wir übernehmen Verantwortung – für Mensch und Umwelt.

Bei uns schlägt sich das in einem besonderen Qualitätsanspruch und Umweltbewusstsein nieder. In Bezug auf umweltschonendes Arbeiten sehen wir uns in der Pflicht, uns kontinuierlich zu verbessern. Für uns bedeutet das: geltende Umweltstandards einzuhalten; sie vor allem aber zu übertreffen.

Neben der Umwelt ist für uns natürlich auch der Mensch wichtig. Als Arbeitgeber übernehmen wir soziale Verantwortung. Die beginnt für uns bei Maßnahmen zum Erhalt der Arbeitssicherheit und Gesundheit, reicht hin bis zum Angebot von handwerklichen Ausbildungsberufen und endet beim freiwilligen Engagement in der Region.